Ehrenamtspreis 2022

Ehrenamtspreis 2022>

Voller Stolz hat unser 1. Vorstand Kai Zöller und unsere Kassenwartin Katja Rheinheimer am vergangenen Montag, den 27.06.2022, im Namen und Vertretung all unser Mitglieder, den Ehrenamtspreis der Versicherungskammer Bayern und der Sparkasse Kaiserslautern entgegen genommen.

Auszug Pressetext:

„Der Vorsitzende Kai Zöller nahm den Preis für den Tierschutzverein Animal Sunshine Farm entgegen. „Wir retten Tiere in Not. Egal welche, ob Hund, Schlange oder Murmeltier“, beschrieb Zöller die Arbeit des in Kindsbach beheimateten Vereins. Von 168 Mitgliedern seien 50 aktiv. An 365 Tagen im Jahr seien Mitglieder zu jeder Tages- und Nachtzeit und bei Wind und Wetter bereit, Tieren in Notsituationen beizustehen und ihnen zu helfen, sagte Zöller.“ [Quelle: Rheinpfalz]

Dieser Sonderpreis war mit 2500 € dotiert und dieses Geld wird dringend für den Bau einer weiteren Quarantänestation benötigt. Aufgrund unser steigender Einsatzzahlen und aktuellen Weltgeschehen ist dieser unumgänglich.

     

Im Namen unseres Vorstandes bedanken wir uns bei unserem gesamten Team, Mitglieder und Spendern für die tatkräftige Unterstützung.