Simba

Vermittlungshilfe – Hundetrainer Ralf Heieck Liebe Tierfreunde, heute möchten wir euch einen ganz besonderen Hund vorstellen, der auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause ist. Sein Name ist Simba, ein junger Schäferhund voller Energie und Lebensfreude, der noch nicht kastriert ist.🐾 Simba ist ein Hund mit einem ausgezeichneten Grundgehorsam, was ihn zu einem angenehmen Begleiter…

Kurt

Liebe Tierfreunde, heute möchten wir euch Kurt vorstellen. Kurt kam über einen Tierrettungseinsatz zu uns. Er ist ein charmanter junger Husky, der noch auf der Suche nach seinem perfekten Zuhause ist. Kurt ist nicht nur optisch ein echter Hingucker mit seinem dichten Fell und seinen eisblauen Augen, sondern er hat auch einen großartigen Charakter zu…

Timba

Liebe Tierfreunde, wir möchten euch heute Timba vorstellen. Einen wunderbaren älteren Schäferhund-Mischling, der auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause ist. 🏡 Timba ist ein besonderer Hund mit einer einzigartigen Persönlichkeit und einigen besonderen Bedürfnissen, die berücksichtigt werden müssen. Timba ist altersbedingt an Arthrose erkrankt, was bedeutet, dass er manchmal Schmerzen hat und dadurch gelegentlich…

Vermittlungshilfe – Boy – Ordnungsamt Kaiserslautern

Liebe Tierfreunde, heute möchte wir euch einen besonderen Hund vorstellen, der auf der Suche nach einem einfühlsamen und erfahrenen Zuhause ist. Sein Name ist Boy. Ein kastrierter Malinois Rüde, der momentan unter der Obhut des Ordnungsamts Kaiserslautern steht. Boy wurde als „gefährlicher Hund“ eingestuft, doch lasst euch davon nicht abschrecken, denn hinter diesem Etikett verbirgt…

Dinjo

Ich bin ein nicht kastrierter Labrador Rüde und wurde 2019 in Kindsbach im Tierheim abgegeben.

Paco

Liebe Tierfreunde, heute möchten wir euch einen besonderen Hund vorstellen, der auf der Suche nach einem einfühlsamen und erfahrenen Zuhause ist. Sein Name ist Paco. Ein kastrierter Malinois mit einem einzigartigen Charakter. Paco ist ein Hund, der Zeit braucht, um Vertrauen aufzubauen. Mit Geduld, Konsequenz und Liebe wird Paco zu einem treuen Begleiter, der euch…

Buddy

Das Sorgenkind bei uns ist unser Buddy.