Timba

  Dürfen wir vorstellen …. Dies ist Timba. Timba ist ein Herr im besten Alter. Timba hatte es nicht leicht in seinem bisherigen Leben! Das Schicksal war bisher nicht so auf seiner Seite… Wir haben Timba vor der Schussfreigabe gerettet! Nicht weil er bösartig ist sondern weil er dort nicht gut behandelt wurde und aus…

Vermittlungshilfe – Ivan – Veterinäramt Kaiserslautern

Name: „Ivan“ Rasse: deutscher Schäferhund Geschlecht: Rüde, nicht kastriert Alter: *01.02.2021 „Ivan“ (ca. 2 Jahre) wurde vom Veterinäramt weggenommen. Er ist vom Gebäude her ein stattlicher Rüde und zeigt sich gelehrig obwohl er in seinem Leben noch nicht so viel kennenlernen durfte. Er auch gegenüber fremden Menschen freundlich und aufgeschlossen. Der Grundgehorsam wird trainiert und klappt…

Vermittlungshilfe – Boy – Ordnungsamt Kaiserslautern

Rohdiamant sucht Goldschmied Hallo ich bin Boy und 1 Jahr alt! Das Leben meinte es bisher nicht so gut mit mir! Ich wurde unüberlegt gezüchtet und sollte in den Schutzdienst gehen! Dies wäre für mich gar kein Problem allerdings wurde mir dies auf eine nicht fachgerechte Art beigebracht, daher musste ich beschlagnahmt werden! Hier bei…

Stobbe

Er ist 4 Jahre alt und ein ganz lieber unkomplizierter Hund.

Joker

Joker ist kinderlieb und verträglich mit fast allen Artgenossen, bis auf ein paar Ausnahmen.

Pablo

Boxer – mix, nicht gechipt (wird vor Abgabe erledigt), Rüde, kastriert.

Dinjo

Ich bin ein nicht kastrierter Labrador Rüde und wurde 2019 in Kindsbach im Tierheim abgegeben.

Paco

Ich bin ein im Jahre 2016 geborener Malinois Rüde und kastriert.

Buddy

Das Sorgenkind bei uns ist unser Buddy.