Kurt

Liebe Tierfreunde, heute möchten wir euch Kurt vorstellen. Kurt kam über einen Tierrettungseinsatz zu uns. Er ist ein charmanter junger Husky, der noch auf der Suche nach seinem perfekten Zuhause ist. Kurt ist nicht nur optisch ein echter Hingucker mit seinem dichten Fell und seinen eisblauen Augen, sondern er hat auch einen großartigen Charakter zu…

Timba

  Dürfen wir vorstellen …. Dies ist Timba. Timba ist ein Herr im besten Alter. Timba hatte es nicht leicht in seinem bisherigen Leben! Das Schicksal war bisher nicht so auf seiner Seite… Wir haben Timba vor der Schussfreigabe gerettet! Nicht weil er bösartig ist sondern weil er dort nicht gut behandelt wurde und aus…

Vermittlungshilfe – Boy – Ordnungsamt Kaiserslautern

Rohdiamant sucht Goldschmied Hallo ich bin Boy und 1 Jahr alt! Das Leben meinte es bisher nicht so gut mit mir! Ich wurde unüberlegt gezüchtet und sollte in den Schutzdienst gehen! Dies wäre für mich gar kein Problem allerdings wurde mir dies auf eine nicht fachgerechte Art beigebracht, daher musste ich beschlagnahmt werden! Hier bei…